Dienstag, 10. Februar 2015

Zur Taufe


Jade und Zartrose
Die Idee zur Karte ist aus dem www und nicht neu, aber ich fand sie schon immer ganz bezaubernd. Mit den Stempel-Sets "Simply Stars" und "Spruch-reif" habe ich die Sterne aufgestempelt. Den Hintergrund für den größeren Stern findet Ihr im Set "Herbstfarben". Dann einfach noch den passenden Stempel zum jeweiligen Anlass, hier z.B. Zur Taufe aus dem Set "Gesegnet" oder "Eins für alles", fertig.
Safrangelb und Ozeanblau








Ich kuriere jetzt meine Angina weiter aus und verschwinde auf dem Sofa, Euch eine gute und vor allem gesunde Zeit,
liebe Grüße,
Myrna

Kommentare:

  1. Oh je Du arme, ich wünsche Dir gute Besserung. Wir sind auch alle krank =(

    Die Karten sind ganz bezaubernd, schlicht aber ein totaler Hinkucker!

    Alles Liebe
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind trotz oder vielleicht ob ihrer Schlichtheit sehr schön! Zum Krank sein hast Du Dir aber einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. Seligenstadt im Ausnahmezustand und Du krank - das geht ja gar nicht!!! Da kann ich Dir auch nur gute Besserung wünschen. Kurier Dich richtig aus und lass' den Fasching Fasching sein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut mit den Sternchen.

    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment an Deine tollen Werke...
    Hier lese ich ab sofort mit!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen