Dienstag, 6. Januar 2015

Ganz große Augen

habe ich gerade gemacht als mir die Blogs angezeigt wurden denen ich regelmäßig folge - ich sehe nur noch Sale-A-Bration-Flyer... Aber klar, für alle Stampin-Up-Fans ist ja heute auch der Tag der Tage, auf den alle schon seit Wochen hinfiebern. Ich gebe zu, ich kann ja jetzt auch nur so entspannt hier sitzen und darüber philosophieren da wir Demonstratoren das ganze schon vor einem Monat hinter uns gebracht haben.

Darum zeige ich Euch lieber eine Verpackung mit den "Thinlits Formen Mini Leckereientüte" die am Wochenende unbedingt ausprobiert werden wollte. Ich hatte sie plötzlich im Kopf und bin sehr stolz auf mich das ich sie gänzlich ohne Anleitung oder genauer Inspizierung auf Seiten von lieben Kolleginnen erdacht habe - Ihr wisst ja, bei Verpackungen mache ich es mir in der Regel immer einfach und freue mich über tolle Anleitungen auf den Blogs anderer Demonstratorinnen, mir selbst erscheinen die Dinge nämlich erst nach genauerer Betrachtung logisch. Natürlich habe ich das seit dem Wochenende bereits mehrfach auf Pinterest etc. gesehen, aber das schmälert meine Freude nicht im Mindesten, auch kleine Erfolge wollen gefeiert werden und dass ich das Rad neu erfinde war auch gar nicht meine Absicht.


 Und nicht weniger freue ich mich über das neue SAB-Stempel-Set "So froh". Der Abdruck wird so unglaublich schön und edel, ich werde mich zwingen müssen auch den anderen Sets meine Zuwendung in dieser Form zukommen zu lassen...lach

Nichts desto Trotz, es ist Sale-A-Bration und das heißt unglaublich viele und auch tolle Vorteile für jede Bestellung - aber um es Euch nicht zum 100sten Mal lesen lassen zu müssen, denn wie oben erwähnt, es ist nun mal das Thema des Tages und der kommenden Wochen auf allen Blogs - sprecht mich an... schreibt mich an... ruft mich an... wenn Ihr mehr darüber wissen wollt.

Die Links zu den neuen Katalogen findet Ihr auf der rechten Seite -------->

Viel Spaß beim Stöbern und entdecken,
liebe Grüße, myrna

PS: Für die liebe Stefanie hier noch ein Foto - diese Form einfach 2x ausstanzen, die nun durch das Drüberlegen des Papiers vorhandene Klebelasche einfach nach belieben kürzen und wenn gewünscht einen Boden (5,2 cm (+ gewünschte Klebelaschenlänge) x 9,4 cm (+ gewünschte Klebelaschenlänge) anbringen. Und für wen das immer noch zu verwirrend ist (also so wie es mir normalerweise geht) kann ich das gerne auf Wunsch noch mit mehr Fotos und Schritt für Schritt zeigen.


Kommentare:

  1. Liebe Myrna,
    ich danke Dir!!!! Mir geht es bei jeder Katalogeinführung/SAB mächtig auf den Zeiger, dass jeder der Meinung ist, das als "Thema des Tages" zu bloggen. Ich bin der Meinung es reicht völlig, wenn meine Kunden darüber rechtzeitig informiert sind und ich den neuen Katalog auf meinem Blog verlinke. Ein kreativer Beitrag ist für mich vieeel wichtiger und für Deine tolle Verpackung gibt es deshalb eine 1 mit Sternchen. Tolle Idee!! Die Stanze habe ich mir erst heute mit meiner Bestellung gegönnt und freue mich schon auf die Lieferung. Ich muss mich heute auch mal wieder an meinen Arbeitstisch setzen. Da bei uns aber heute Feiertag ist, fällt es mir zugegebenermaßen etwas schwer, aber ab morgen habe ich das Haus wieder für mich und dann geht es richtig los.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich weiß - und genau aus diesem Grund wusste ich damals das Du die Richtige für mich bist! Ich freue mich schon auf Deine neuen Ideen.
      Ganz liebe Grüße,
      myrna

      Löschen
  2. Hallo Myrna,
    mir ging es ähnlich wie Dir. Ich habe zwar davon berichtet aber meinen Beitrag wenigstens mit einem kreativen Teil begonnen. Deine Tüte finde ich übrigens toll. Nur dass ich jetzt leider gar keine Ahnung habe wie sie funktionieren soll. Vielleicht erklärt es mir noch mal irgendjemand. Ich werde derweil mal ein paar "normale" Tüten stanzen und verzieren.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      ich hoffe das neue Foto hilft Dir schon weiter...

      Ganz liebe Grüße,
      myrna

      Löschen