Dienstag, 13. Januar 2015

Die ersten Blüten



des Jahres mit den neuen BigZ L Formen "Bouquet". Da meine Art des Verpackens von Gutscheinen oder Karten auch in meinem Freundeskreis mittlerweile regen Anklang findet bekomme ich immer öfter den Auftrag auf Vorrat zu liefern. Zugegeben, mit dieser und den noch folgenden Werken habe ich leider meinen eigenen Rekord gebrochen was die Auftrags- und Lieferspanne angeht, aber ich finde es hat sich gelohnt auf den neuen Katalog zu warten - und war natürlich entsprechend abgesprochen.

Aufgehübscht habe ich das Ganze dann mit Elementen aus dem "Kreativ-Set Accessoires" aus dem neuen Katalog.




Sonnige Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    tolle Gutschein-Verpackungen sind das geworden und der herrliche Sonnenschein heute, schrie förmlich nach Blumen in frischen Farben. Ich bin mit der Stanze noch nicht so richtig warm geworden und immer noch am Rumprobieren. Irgendwie gefallen mir die fertigen Blüten noch nicht so recht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrna,
    die Blüte ist wirklich sehr hübsch. Ich bekomme meine Stanze in den nächsten Tagen und lege dann mal los.
    Habe allerdings gerade auch zwei andere Großprojekte beendet. Die kann ich aber erst nach dem WE zeigen,
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myrna!

    Total schön !! Die Blüte gefällt mir besonders. Ich hätte ja schon alles zu Hause um los zu legen, aber irgendwie komm ich einfach nicht dazu.!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen