Samstag, 12. Juli 2014

Something for Baby

Nachdem eine gute Kundin von mir angedeutet hat das einiger Zuwachs in ihrer Familie erwartet wird habe ich ihr bei meinem Besuch zum neuen Katalog ein kleines Make & Take vorbereitet statt der üblichen süßen Überraschungen.







Kleiner Aufwand - große Wirkung. Der Kreativität sind für jeglichen Anlass keinerlei Grenzen gesetzt. Ich habe mich hier mit dem Set "Something for Baby" nebst den passenden "Baby´s First Framelits Dies" und "Kleine ganz groß" ausgetobt. Und da ich ja nicht der große Scrapper bin habe ich das Papier aus dem Project Life Set "Kleine Momente" zweckentwendet. Ach und wie entzückt war ich gestern Abend als ich endlich mal das passende "Zubehörpaket Project Life Kleine Momente" ausgespackt habe. Kennt Ihr das auch das Ihr manchmal denkt: eigentlich viel zu schade, ich hebe es erstmal auf?! Natürlich völliger Blödsinn, aber es ist so süß das ich erstmal wieder meine Fassung finden musste... Doch die nächste Karte ist schon geschnitten und gefalzt, da werde ich mich mehr austoben mit diesen bezaubernden Kleinigkeiten.

Und genau das mache ich jetzt...


Habt ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja so unbeständig, genau richtig für uns!

Liebe Grüße,
myrna

1 Kommentar:

  1. Myrna, deine kleine card-in-a-box sieht so schnuckelig aus! Das Stempel- und Stanzset ist so entzückend, ganz allerliebst.
    Ich bin auch so ein Papierstreichlerin und kann so manches neue DSP auch nicht gleich zerschneiden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen