Mittwoch, 9. Juli 2014

Zeit für mich...

Ohne Hektik ein wenig Papier streicheln... und feststellen das Wassermelone, Anthrazit-Grau und Olivgrün eigentlich ziemlich stylisch zusammen aussehen.





Und auch die "Large Polka Dot Textured Impressions Embossing Folders" wirken in grau eher edel als verspielt.

Liebste Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte. Die Farbkombi ist super, bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen guten Griff getan, denn die Farben passen perfekt zusammen! Die Gestaltung ist dir auch ganz wundervoll gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Ja, manchmal darf man bei der Farbwahl ruhig mal Mut beweisen und Dein Mut wurde hier in jedem Fall mit diesem tollen Ergebnis belohnt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myrna,

    ich hätte Dir gerne eine Mail geschrieben, aber ich kann keine Adresse von Dir finden und Dein Kontaktformular scheint - zumindest bei mir - nicht zu funktionieren... Oder kam meine Nachricht an?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Myrna, war das heute eine tolle Überraschung! Die Karte ist jetzt mein!
    Ganz lieben Dank für die Zusendung des Gewinns! BOAH!!! Bin immer noch ganz sprachlos und freue mich wie Bolle!
    Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    leibe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich - und auch das mir die Überraschung gelungen ist! Vorfreude ist zwar auch schön, aber ich dachte mir wer freut sich nicht wenn mal soetwas im Briefkasten wartet. Ganz viel Spaß damit!

      Löschen
  6. Huhu Myrna,

    Uhhhiiii da komme ich aus dem Urlaub und habe ein tolles Überraschungspaket in Briefkasten, ich freu mich riesig.
    Ganz ganz lieben dank dafür ;), hast du auch einen Post zur blogcabdyauslosung habe nicht gefunden :(.
    Die Karte ist wundervoll und genau mein pink glitzernder Geschmack ;)
    Danke danke
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen