Dienstag, 25. März 2014

Für jede Gelegenheit

...kann man meine Karte vom Wochenende wohl nutzen. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder einfach mal so für eine Freundin als Aufmerksamkeit. Mit dem Stempel aus dem Set "Ein Jahr voller Grüße" ist man einfach bestens gerüstet. Und wie heißt es in so vielen Facebooktexten immer - vergiss bloß die Herzen nicht! Und wie Ihr auch hier seht, dieses Jahr hat es mir das Designerpapier wirklich angetan. Der Hintergrund (auch wenn man es auf dieser Karte nicht vermuten würde) in "Farbenwunder", die Herzen aus dem Papier des "Simply Created Kartenset Ereignisse". 


Und schon wird wieder mein Typ verlangt - die Mama muss ganz dringend zum Fenster und Flugzeuge schauen...

Habt eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen