Montag, 2. Dezember 2013

Plätzchenduft...

...sollte eigentlich durch unsere Wohnung wehen, aber stattdessen habe ich meinen ersten Urlaubstag mit viel Papier verbracht. So sieht es derzeit in unserem Wohnzimmer aus - mein Freund ist wirklich sehr, sehr tapfer!



Und auch wenn ich heute relativ fleißig war zeige ich Euch erstmal nur zwei der heutigen Karten in der Hoffnung diese Woche noch häufiger Zeit zum Zeigen zu finden - denn Morgen gehts dann tatsächlich in die Küche um mich auf Weihnachten einzustimmen.







Gerade zum Verschicken finde ich diesen Text ganz toll. Und genau dafür wurden die Karten gemacht. Daher war es wichtig, dass keine Dimensionals verwendet werden. So jedenfalls war die Vorgabe der Versenderin. Hach, und ich habe mich mal wieder auf ein neues in "Everything Eleanor" verliebt. Gerade als Hintergrund immer und immer wieder!

Und jetzt lümmele ich mich wieder zur besten Sendezeit aufs Sofa. Mal wieder bin ich schon viel länger hier als ich eigentlich wollte.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit

Ganz liebe Grüße,
myrna


1 Kommentar:

  1. Liebe Myrna, diese Karten sind wunderschön! Tolle Idee! Ich habe auch "Everything Eleonor" bestellt, sind heute gekommen. Liebe Grüße
    und bis hoffentlich bald mal wieder, Petra

    AntwortenLöschen