Dienstag, 3. Dezember 2013

Hilfe!

Ihr Lieben, sicherlich könnt Ihr mir bei einem Problem helfen. Immer wenn ich Schriften silber embosse (schreibt man das wirklich so?!) auf "buntem" Papier sieht das Ergebnis so aus:





Vielleicht haben die "alten Hasen" unter Euch ja eine Idee woran es liegen könnte... Das Stampin-Up-Küki wäre Euch wirklich unsagbar dankbar!


Nichts desto Trotz habe ich noch ein Kärtchen von meinem Basteltag gestern. Wie schon gesagt habe ich einmal mehr das Stempelset "Everything Eleanore" für mich entdeckt. Auch wenn es doch zu den kostspieligeren Sets gehört möchte ich es nicht mehr missen. Und seit meine Kollegin am Samstag drei Stunden lang die "Christmas Collectibles" für ihre Nikolaustüten embossed hat habe ich jetzt auch zu diesem Set den nötigen Zugang gefunden. Manchmal ist es wirklich komisch - man sieht etwas im Katalog, MUSS es unbedingt haben und sitzt dann doch davor und es kommt einem trotz des www. einfach keine Idee. Ich glaube dieses Loch habe ich jetzt doch noch rechtzeitig vor Weihnachten überwunden.



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,
ganz liebe Grüße,
myrna

Kommentare:

  1. Hallo Myrna,
    auf Deinen Fotos kann man (vielleicht auch nur ich) nicht erkennen, was mit Deinem Embossingpulver schief läuft. Ist das von SU? Ich habe noch eine größere Menge in silber von einer anderen Firma, mit dem ich bisher keine Probleme hatte. Dein Weihnachtskärtchen sieht toll aus. Das Set "Everything Eleanor" mag ich auch sehr gerne, das passt irgendwie zu jedem Anlass perfekt. Na ja, mit dem neuen Kugelornament kann ich mich einfach nicht anfreunden. Die sehen für mich immer irgendwie aus wie kleine Ufos, grrrr. Ich verwende immer noch schön die alte Ornamentstanze mit den passenden Stempeln.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die - wie immer - schnelle Rückmeldung. Nur einige, wenige, Buchstaben sind erhaben, der Rest sieht eher aus wie silber mit Fettrand würde ich sagen...lach. Mit Edel, gerade bei Silber, hat das jedenfalls nichts zu tun. Und ja, es ist von SU - das Gold dagegen - perfekt!

      Löschen
    2. Hallo Myrna,
      sorry, dass ich mich heute erst wieder melde!! An Deiner Stelle würde ich mal in Frankfurt anrufen und nachfragen, vielleicht gab es schon andere Reklamationen. Da ich das Pulver in Gold und Silber noch in größerer Menge von einem anderen Hersteller habe (das Zeug wird irgendwie nicht leer), habe ich diese beiden Farben von SU noch nicht probiert.
      LG Birgit

      Löschen