Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schockstarre

Nachdem die letzte Woche ein heilloses Chaos bei mir war da mein Freund derzeit ziemlich viel arbeitet und die kleine Pauline zeitgleich beschlossen hat ihre Schlafenszeiten auf ein absolutes Minimum zu reduzieren bin ich am Wochenende ziemlich am Stock gegangen. Bis ich eine E-Mail von Stampin Up! bekam die mir zu meinem neuen (und ersten) Teammitglied Petra gratulierten. Da ich ja nicht der aktive Werbetrommelrührtyp bin war ich um so überraschter - aber ich habe mich nicht weniger gefreut. Nachdem ich also erstmal einen Tag lang in Schockstarre verfallen bin und darüber nachgedacht habe was mich am Anfang alles interessiert hat und wichtig war und auch meine Upline Birgit mich nach meinem Hilferuf mit Informationen versorgt hat konnte ich Petra auch endlich bei Stampin Up! begrüßen.

Liebe Petra, schön dass Du dabei bist! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und viele kreative Ideen - ich freue mich auf unseren ersten Kaffee!








Und kaum habe ich mich wieder "gesammelt" bekam ich gestern schon wieder eine Stampin Up! E-Mail. Denn auch die liebe Melanie hat sich entschieden noch auf den letzten Drücker die günstige Gelegenheit zu nutzen und Demo zu werden. Herzlich willkommen! Mach einfach weiter wie bisher...




Eine bessere Gelegenheit einzusteigen konnten die beiden eigentlich überhaupt nicht finden, denn schon wartet Stampin Up! mit einem super "Geburtstagsgeschenk" auf. Bis zum 28. Oktober 2013 besteht die Möglichkeit auf 25 ausgewählte Stempelsets einen Preisnachlass von 25% zu erhalten. Und selbst für die Stempelhorter unter uns (jaaaaa, ich gehöre eindeutig dazu!) finden sich noch Sets mit denen man lange schon geliebäugelt hat und für die man nun keine Ausrede mehr findet um ihnen nicht ein neues zu Hause zu geben.


1 Kommentar:

  1. Gratulation zum Teamzuwachs :-)
    Jetzt bist du noch eine "Mama" *grins*
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen