Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender

Die liebe Susann hatte zum Adventskalenderbasteln eingeladen - auf ganz besondere Weise. 24 Damen bekamen jeweils einen Tag zugelost um so einen ganzen Kalender oder besser gesagt, 24 Kalender, zusammenzustellen. Eine ganz bezaubernde Idee wenn Ihr mich fragt und ich freue mich jeden Tag aufs Neue in einer ruhigen Minute auf die liebevoll verpackten Kleinigkeiten.









Mein Tag war der 6. Dezember:



Ich war so begeistert von den tollen Ideen meiner "Weihnachtsvorfreudenengel" und wollte Euch gern jeden Tag zeigen mit was ich so beglückt werde, aber Ihr kennt mich ja, ich habe dir Kurve nicht bekommen... aber so könnt Ihr Euch in etwa vorstellen wie Pauline und ich das Beste aus meinem Kalender herausholen:



Liebe Grüße,
myrna

1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,
    ach, Du warst das! Aufgrund der Farben hatte ich für den 6. eigentlich jemand anderen in Verdacht, aber so kann man sich täuschen. Vielen Dank für den liebevoll verpackten "Weihnachtskakao", er hat wunderbar geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen