Mittwoch, 28. August 2013

Die Zeit rennt nur so dahin...

und bis ich endlich mein neues Paket von Stampin Up! bekomme versuche ich noch etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen damit ich dann endlich mal wieder richtig Zeit habe um all die tollen neuen Sachen auszuprobieren.

Bis dahin zwei Kleinigkeiten von mir...




Ein Willkommensgruß an die kleine Marie. Sie ist die Tochter von einem meiner ältesten Freunde und ich freue mich wirklich sehr. Und endlich hatte ich so auch die Gelegenheit das Stempelset "Zoo Babies" zu benutzen, das extra für solche Gelegenheiten zu meinen Schätzen gehört.


Die zweite Karte wird heute noch an ein Geburtstagskind verschenkt - allerdings nicht von mir. Bei meiner Karte sollte Pauline eigentlich "die Arbeit" übernehmen und für den Papa eine Karte malen die "wir" (eine ganz böse Mütterangewohnheit - was ich schon schräg angeschaute wurde wenn ich im Geschäft gesagt habe "wir wollen", dabei hatte ich Pauline gar nicht dabei...lach) dann aufpeppen wollten. Nur leider ist Madame mehr damit beschäftigt meine Marker zu sortieren und umzuräumen als mit ihren Buntstiften zu malen.

Außer das hellblaue Band die die "Knöpfe" sind alle Materialien natürlich Stampin Up!

Danke fürs vorbei schauen, liebe Grüße, myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen