Samstag, 20. Juli 2013

Was für eine unerwartete Überraschung!

Da war doch tatsächlich zwischen all meine Pakete die wegen der Hochzeit bei mir eintrudelten (wie peinlich übrigens, meine Nachbarn müssen denken ich bin kaufsüchtig!) tatsächlich etwas für mich dabei! Und dann auch noch ganz unerwartet, denn ich selbst habs überhaupt nicht mitbekommen.




Vielen vielen Dank liebe Kerstin, ich hab mir wirklich sehr gefreut. Um so mehr da sie ja fast schon auf dem Weg zur Convention war...


Trotzdem ist keine Zeit um die Füße hochzulegen, verschiedene Projekte wollen noch erledigt werden - aber dafür hab ich es heute sogar mal geschafft die Bude wenigstens optisch auf Vordermann zu bringen... Tja, der frühe Vogel eben... Und ein Kaffee bei der Mama war sogar auch noch drin. Also, trotz des Wetters zurück an mein Rollwägelchen.

Schön das Ihr Euch mit mir gefreut habt, liebste Grüße, Eure myrna

1 Kommentar: