Dienstag, 30. Juli 2013

Kurzes Lebenszeichen...

Bevor ich mich in ein paar Stunden in den Urlaub verabschiede möchte ich Euch wenigstens noch ein paar Eindrücke in meine derzeitige Hauptbeschäftigung geben und den Grund warum es so wenig von mir zu hören und zu sehen gibt. Gott sei Dank beschränken sich nämlich die "Nebenbeikarten" auf Altbewährtes, so daß man diese immer wieder zwischendurch zum Entspannen einschieben kann.

Hier seht Ihr allerdings die XL-Umschläge als Wunderkerzenbehältnisse in Pflaumenblau. Damit habe ich angefangen und sodann auch alles andere basierend auf dieser Farbe gestaltet.





Die Trauzeugin kam dann etwas später auf mich zu und wollte eigentlich nur einen Ausdruck auf schönem Papier um auf die ausgelegten Einwegkameras zu verweisen - aber Ihr kennt das ja, das Bastlerherz kann es sich nicht einfach machen und so kam noch diese Verpackung hinzu.


Und genau so ging es dann weiter... die Braut suchte noch dies und jenes und immer wieder kommen einem Ideen in den Kopf und man sagt: "Kein Problem, ich mach Dir das...". Ist es natürlich auch nicht - wenn man davon absieht das es sich um circa 100 Gäste handelt....lach - aber sowas muss wohl jede von uns lernen?!

Ich hoffe also Ihr habt Verständnis, ich verspreche nach meiner Urlaubsrückkehr Besserung und natürlich noch weitere Einblicke in meine derzeit pflaumenblaue Welt! Vorausgesetzt ich vergesse nicht wieder zu fotografieren, wie am Wochenende das Erinnerungsalbum an den Junggesellenabschied...heidenei!

Habt eine tolle Zeit, liebe Grüße,

myrna


1 Kommentar:

  1. Hallo Myrna,
    Du bist ja ganz schön fleißig! Deine Projekte in Pflaumenblau sind alle wunderschön. Da kann das Brautpaar sich auf eine tolle Hochzeit freuen. Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub. Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis es so weit ist. Aber wenigstens haben hier in Bayern heute die Ferien angefangen und da wird schon mal ein Gang zurückgeschaltet.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen