Freitag, 20. Februar 2015

Altes & Neues für Gottes Segen

Da ich bei den Sternentaufkarten so gut voran kam gab es auch gleich noch etwas Auswahl - nicht jeder Geschmack ist ja gleich. Daher habe ich mal wieder unser "altes" Stempelset "Work of Art", das einfach immer noch zu jeder Gelegenheit passt, rausgekramt und mit den Sternen aus dem derzeitigen Sale-A-Bration Set "Mein Lichtblick" gepimpt.
Auf der zweiten Karte seht Ihr das ganze nochmal mit den Sternen aus "Perpetual Birthday Calendar". Der passende Spruch ist im Stempelset "Gesegnet" zu finden.







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - heute ist mal wieder Mimi & Mama - Tag. Daher war es das auch kurz und knapp, ich lasse mich jetzt nämlich mal wieder im Memory schlagen...

Liebe Grüße,
Myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen