Warum Stampin Up?

Weil es für mich als Neuling gar keine Alternative im Stempeldschungel gab. Auf welches Bild ich auch geklickt habe um mir Anregungen oder Ideen zu suchen, überall waren Produkte von Stampin Up verwendet. Natürlich findet Ihr heute in meinem Bestand auch "Ausreißer" aus dem Bastel- oder Dekoladen oder Alexandra Renke - die ich keinesfalls auf unserer kreativen Spielwiese missen möchte - aber der Grundstock ist und bleibt Stampin Up und meine tolle "Arbeit" als Demonstratorin habe ich noch nie bereut. Meine Welt ist bunt geworden, durch Farben und die tollen Leute die ich dadurch kennengelernt habe....

So, das war der schnulzige Teil - aber wusstet Ihr z.B., dass Stampin Up völlig entspannt die Produkte zurück nimmt wenn etwas nicht stimmt? Das habe ich vor einiger Zeit mit einer Stanze, die bereits nach wenigen Ausstanzungen stumpf und das Ergebnis nicht mehr zu gebrauchen war, im großen Dekoladen versucht - die haben mich angeschaut als hätte ich ein drittes Auge. Das Ende vom Lied? Meine Kommunions- bzw. Konfirmationskarten wurden von Stampin Up Sternen statt Fischen verziert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen