Ausprobieren

Auch wenn mein Blog im Vergleich zu vielen Kolleginnen nicht danach aussieht - auch mit mir können Workshoptermine vereinbart werden. Es liegt einfach nicht in meiner Natur forsch auf jemanden zuzugehen um Werbung für meine Arbeit und mich zu machen. Aber natürlich macht es mir großen Spaß mein Wissen um die tollen Produkte von Stampin Up weiterzugeben oder einfach mal ein paar Stunden mit ebenso Papierbegeisterten zu experimentieren und auszuprobieren.

Stellst Du Dir also die Frage

  • ob Basteln Dein neues Hobby werden könnte...
  • die Produkte von Stampin Up auch für Anfänger geeignet sind...
  • Du künftig genug Ideen hast damit sich ein Kauf überhaupt lohnt...
  • es nicht einfach reicht im heimischen Bastelladen Stempel, Stanzen und Papier zu kaufen...


...dann sprich mich gern an. Ausprobieren und drüber reden ist meiner Meinung nach das wichtigste Kriterium für all diese und noch viele anderen Überlegungen. Ob Du ein Papierstreichler wirst oder  Du nur mal die Einladungskarten für die Taufe oder Hochzeit selbst machen möchtest finden wir sicher schnell heraus und suchen gemeinsam einen Weg um am Ende aller Tage Dein kreatives Ziel zu erreichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen