Sonntag, 28. Dezember 2014

zarte Frühlingsboten

Ja, das Leben von uns Papierstreichlern ist schon hart - im August weihnachtet es bereits und das neue Jahr hat noch nicht begonnen und der Schnee rieselt vor dem Fenster, da kramen wir die Frühlingsfarben und Schmetterlinge hervor. Aber die neuen Spielzeuge waren einfach zu verlockend - deshalb gibts von mir heute einen "Schmetterlingsgruß" aus dem neuen Frühjahrskatalog in Jade und Calypso bevor ich gleich noch ein paar Neujahrsgrüße für eine liebgewonnene Freundin zaubere.







Liebe Grüße,
myrna

1 Kommentar:

  1. hallo, Myrna
    mit diesen zarten Farben machst du mir Lust auf dne Frühling! Wunderschöne neue Sachen und damit hast du ganz zauberhafte Karten gestaltet!
    Danke für deine Weihnachtskarte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen