Dienstag, 10. September 2013

Neue Herausforderung!

Ich möchte versuchen endlich mal alle Farben "abzuarbeiten". Also bin ich mal meine Aktenordner (als hätte ich damit im Büro nicht schon genug zu tun!) durchgegangen und habe geschaut was ich bisher noch nicht in den Fingern hatte. Und das ist der Plan für die nächsten Wochen. Also entstand heute eine Geburtstagskarte, die kann man schließlich immer gebrauchen, in Aquamarin, Schiefer- und Anthrazitgrau. Ok, natürlich auch Vanille-Pur als "Grundfarbe".

Mal wieder lässt sich das Foto beim Hochladen nicht drehen. Die Technik und ich sind einfach keine Freunde!


Den Hintergrund habe ich mit dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "French Foliage" gestaltet und mit Blumen aus dem Set "Secret Garden" (S. 94) aufgehübscht. Hierfür gibt es auch die passenden Framelits (S. 187), was mir einen Haufen "Arbeit" spart, denn früher habe ich ständig irgendwelche Blumen ausgeschnitten. Und gerade wenn man es eilig hatte wurde es natürlich nichts... Die Blumen selbst sind übrigens mit dem Encore Metallig-Stempelkissen (HW S. 28) in Silber gestempelt.

Und endlich endlich endlich habe ich mir auch die Framelits "Hearts a Flutter" (S. 187) gegönnt (Ja, mein letztes Packet war ziemlich groß). Nein, es war keine Liebe auf den ersten Blick wie bei den meisten Anderen von Euch.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich meine "Standartstanzen" (S. 182) etwas stiefmütterlich behandele dabei können auch die auf Karten groß rauskommen und müssen nicht nur für Verpackungen und Anhänger herhalten.


Und ich glaube, man könnte die Karte sogar an einen Mann verschenken.


Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, liebe Grüße,
myrna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen